Frohe Weihnachten & ein Gutes, Neues Jahr!

Liebe SängerInnen,
liebe VorstandskollegInnen,
liebe Mitglieder,
liebe ChorleiterInnen und
liebe Freunde der Chormusik,

wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein Gutes und Neues Jahr.

Bleiben Sie Ihrem Hobby treu und überzeugen Sie Ihre Freunde und Verwandten wie schön es ist zu Singen und anderen Freude zu bereiten. Gehen Sie mit Ihrem Chor auch neue Wege und verharren Sie nicht nur am Althergebrachten.

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“

Bleiben Sie Gesund und nutzen Sie die Weihnachtstage zusammen mit Ihren Familien zur Stärkung und Erholung, damit wir gemeinsam 2023 meistern können.

Ihr Team vom Chorverband Ulm

Author: Peter am 12. Dez 2022 15:41, category: Allgemein, comments per feed RSS 2.0, Writing comment,