Chorleitersuche

Sängerbund Weidach e.V.

Für den Neuanfang nach Corona sucht der Gemischte Chor vom Sängerbund Weidach e.V. mit derzeit 21 SängerInnen und einem Altersdurchschnitt von 68 Jahren eine/n motivierte/n und kreative/n Chorleiter/in. Gerne auch in Kooperation mit anderen Chören. Proberaum in 89134 Blaustein-Weidach und Klavier sind vorhanden.
Der Chorproben-Termin kann abgestimmt werden.
Kontakt: Reinhold Ratke – Tel.: 0170 3896581 – reinhold@ratke.de

———

Liederkranz Tomerdingen e.V.

Der gemischte Chor sucht baldmöglichst eine/n Nachfolge/in für die Chorleiterung. Wir wollen möglichst rasch eine Perspektive entwickeln, wie unser Chorleben weiter gestalten werden kann und neue Sänger/Sängerinnen gewonnen werden können. Die 14 Sängerinnen und 7 Sänger üben wieder ab März Dienstags um 20 Uhr. Eigener Proberaum mit Klavier und umfangreicher Chorliteratur ist vorhanden.
Kontakt: Andreas Högg Tel. 07348-21439 – LKT.Vorstand@t-online.de

———-

Musik- und Gesangverein Ulm-Grimmelfingen e.V.

Der Gemischte Chor mit 25 motivierten SängerInnen sucht eine/n ChorleiterIn. Proben jeweils Mittwochabend im eigenen Vereinsheim. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.
Ansprechpartner: Brigitte Kast – Tel. 0731-381482 – chor@mgv-grimmelfingen.de

———-

Liederkranz Merklingen/Alb

Die „Jungen Wilden“ vom Song Circle und die „Junggebliebenen Alten“ vom Gemischten Chor sucht dringend eine/n Chorleiter/in.
Probentag für beide Gruppen: Freitag.
Ansprechpartner: Udo Forberger
Mail: udoforberger@web.de

Der Chorverband feiert 2021 sein 100-jähriges bestehen.
Doch auf Grund der Pandemie sind alle Feierlichkeiten auf 2022 verschoben worden.

©2021 - Chorverband Ulm e.V., Nagelstraße 6, 89073 UlmChorverband - Ulm - Singen - Chor - Chorjugend - Kontakt - Impressum - Datenschutz agentur einfachpersönlich