Kurzbericht über den Chorwerkstatt Ulmer Spatz – Modul 1

Modul 1 am 01.04.23 im BürgerSaal Breitingen.

Mit großen Erwartungen kamen die 26 Teilnehmer von 16 Vereinen zur Veranstaltungen.
CVU-Präsident Siegfried Wittlinger und Dozent Siegfried Bütefisch begrüßten die Teilnehmer.

Mit viel Engagement folgten die Teilnehmern den Ausführungen des Dozenten, wie kann man Menschen gewinnen, mit Wissen, Strategie und einem starken Team!

Gemeinsam würde erarbeitet, dass Überzeugung ein mächtiges Werkzeug ist und dass sowohl nach innen in den Verein wie auch nach außen zu der Zielgruppe überzeugt werden muss!

Während der Verpflegungspausen bestand viel Freiraum um Kontakte zu den Teilnehmern zu knüpfen. Um 17:00 Uhr gingen die Teilnehmer zufrieden nach Hause.

Author: Peter am 4. Apr 2023 11:32, category: Chorpraxis, comments per feed RSS 2.0, Writing comment,